Woche 7 16.04. - 22.04.2017 Atreju Neugierig wie sie sind, entdecken sie immer intensiver ihre Umwelt. Ali Baba Füttern im Drahtkäfig. Mama darf wieder die Reste schlecken - auch wenn ihr Weg dahin schon recht beschwerlich ist. Aladin Aladin Arani Mama fordert zunehmend mehr zum gemeinsamen Spiel auf. Merida mit den Brüdern Aladin und Atreju
 Regina Rentel
Und nun noch ein paar Bilder von mir.  Kater-Lehrstunde: Normalerweise ist unser Kater ja eher etwas vorsichtiger. Umso verwunderter war ich, als er plötzlich von sich aus, Kontakt zu den Welpen aufnahm. Erst stand er einfach nur da. Die Welpen standen auch. Was dann folgte, war ein ständiges Hin- und Herpendeln der einen und der anderen Seite. Nähe und Distanz. Neugierde und Sicherheit. Ich hätte nie zu hoffen gewagt, dass die Welpen soviel „Katze“ mitbekommen. Kater ist wahrhaftig über sich hinaus gewachsen.  Und die Welpis haben es auch super gemacht. Sie waren vorsichtig und neugierig, aber nicht übergriffig. Sie hatten viel Respekt vor dem anderen Wesen und seine Drohungen auch verstanden. Woche 6 09.04. - 15.04.2017 Diese tollen Bilder kommen  von Charlotte.  Sie hat es geschafft, jeden Welpen in seinem typischen Ausdruck zu portrötieren. Dafür hat sie sich ganz viel Zeit genommen. Es hat viel Spaß gemacht. DANKE Charlotte für diese schönen Bilder !  Aladin Ali Baba Anila Arani Atreju Spielbilder Füttern im Auto.
Und anschließend wird im Vorgarten gespielt.
Kurzhaarcollie Welpe Aladin Die beiden Brüder Aladin und Atreju Diese schönen Bilder sind von Gaby Wallerath. Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut. Welpenbilder der Wochen 1-5 Welpenbilder der Woche 8 Infos zu den Welpen und Eltern Welpenbilder der Wochen 12 - 16